hi ihr lieben...
ihr seid auf meiner seite,auf der seite von Blair
das motto dieser seite ist ganz einfach und wer es nich befolgt ist draußen.Klar??:
Lästern ist cool.Lästern ist geil.Es lästert nicht jeder,aber cool ist´s wers tut....
Alles was ihr tun müsst ist mir neue infos über serena und co geben,falls ich was übersehen habe.was zwar sellten aber nicht auszuschließen ist.GOSSIP
danke schon mal...
You know You love me-Blair
Keine Mitglieder gefunden.
Mein Account
Neue Forenbeiträge
Keine Forenbeiträge gefunden.
