hi ihr lieben...

ihr seid auf meiner seite,auf der seite von Blair

das motto dieser seite ist ganz einfach und wer es nich befolgt ist draußen.Klar??:

Lästern ist cool.Lästern ist geil.Es lästert nicht jeder,aber cool ist´s wers tut....

Alles was ihr tun müsst ist mir neue infos über serena und co geben,falls ich was übersehen habe.was zwar sellten aber nicht auszuschließen ist.GOSSIP

danke schon mal...

You know You love me-Blair

Keine Mitglieder gefunden.

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.